Ich bin fasziniert von den Eigenschaften, die Haare mit sich bringen. Während 12 Jahren führte ich erfolgreich einen Salon im Herzen von  Basel. Meine Leidenschaft ist es Haare sowie Make up perfekt in Szene zu setzen.

Wo geht meine Reise hin?

Zum Glück wissen wir das nicht immer.

Im Hier und Jetzt arbeite ich 50% im Salon ReNew als Freelancerin in Liestal.

Bei der Make up Schule Glossarium Academy in Basel bin ich als Haar Dozentin aufgeboten und darf  auch ab und an für die Produktfirma Sassoon Professional Salons einschulen. Zurzeit verfolge ich das Ziel Überbetriebliche Kurse zu unterrichten. 

Dies erfordert, dass ich nochmals die Schulbank drücken darf. Wünscht mir Glück!!

Für alle die mehr über mich erfahren möchten, Bucht einen Termin und kommt im Salon ReNew vorbei.

Rahel

trust_inn_logo_10_18.png